Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

der Einstieg in dein neues Hobby

Schnuppertauchen


Tauchen ist leichter als Du vielleicht denkst.

Starte deine Tauchausbildung mit einem Schnuppertauchen.

So bist Du gut vorbereitet, um sicher in dein neues Abenteuer zu starten!


Beim Schnuppertauchen Deluxe biete ich dir die Möglichkeit Deutschlands größtes

Indoor Tauchbecken, in Siegburg bei Köln, kennenzulernen.

Plane für dein Schnuppertauchen einen ganzen Samstag oder Sonntag ein

und wir fahren gemeinsam Richtung Siegburg (Fahrtzeit ca. 2,5 std.).

Hier haben wir zwei Stunden die Möglichkeit

unter perfekten Bedingungen das tauchen auszuprobieren.

Ausrüstung leihen wir vor Ort so das du nur deine Persönlichen Sachen mitnehmen musst,

als wenn du schwimmen gehst.

Nach einer Theoretischen einweisung gehts ins Becken

und du erlebst das tauchen am eigenen Körper.

Sollte dir danach sein, bleibt sicher noch Zeit für einen zweiten Tauchgang.



                






                  Fragen zum Gesundheitszustand                                                     Indoor Tauchcenter Siegburg

                       ausdrucken und ausfüllen                                                                   ansehen erwünscht





Immer wieder taucht die Frage nach der Versicherung auf.

Bei FAP Sports bist du schon während des Schnuppertauchen über die Tauchversicherung Aquamed versichert.

Dazu muss ich einmalig deine Daten bei Aquamed angeben und Garantiere damit das nur ich, und kein Assistent,

deine ersten Schritte beim Tauchen begleite.

Solltest du jetzt noch fragen haben darfst du dich gerne melden.